koppdaniel.wordpress.com

Berglauf Laber, Ende des Altweibersommers

Posted in # Bergland [Laufen] by koppdaniel on 18. September 2015

P1170107

Berglauf Laber, Ende des Altweibersommers Die letzten Tage waren mit 30°C nochmal richtig warm. Eine einrückende Kaltfront verbließ den Sommertraum jedoch. Genau zu diesem Zeitpunkt war ich am Laber zugange. In den Bergen ist der Herbst nun nicht nur zu spüren sondern auch zu sehen.

 

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Balagotzy said, on 19. September 2015 at 12:02

    Sehr ausgetretene Pfade, aber trotzdem schön.Mit Weitsicht war wohl nix.Schade.

    Grüsse Balagotzy

    • koppdaniel said, on 20. September 2015 at 16:53

      Schon ausgetreten, dass stimmt. Stört mich in dem Fall aber weniger, da die Strecke steil aber 100% laufbar ist. Die meisten fahren mit der Bahn rauf und gehen dann runter. Unter der Woche kann man da aber gut unterwegs sein.

      VG
      Daniel


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: