koppdaniel.wordpress.com

Berglaufüberschreitung Teufelstättkopf

Posted in # Bergland [Laufen] by koppdaniel on 26. September 2015

P1170607

Berglaufüberschreitung Teufelstättkopf Eigentlich wollte ich ja rauf zum Pürschling und über den Trail des Maximiliansweg weiter bis zum Brunnenkopf und obenrum zurück zum Teufelstättkopf. Ich war gut drauf, fit und heiß auf die Strecke. Am Pürschling dann aber die herbe Enttäuschung. Wegen Felssturz ist der Maximiliansweg gesperrt. Wie schade, aber das Wetter war sowieso nicht so toll. Vielleicht kann man die Tour diesen Herbst noch durchziehen. Also bin ich gleich direkt zum Teufelstättkopf rauf und hab diesen überschritten. Die Pfade nach dem Gipfel sind etwas technischer, feucht und rutschig.

 

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. DocRunner said, on 26. September 2015 at 19:48

    Geniale Eindrücke, die Du da mitgebracht hast. Schade, dass der Maximiliansweg gesperrt ist, aber vielleicht wird’s noch was vor dem ersten Schnee 😉

    Salut

    • koppdaniel said, on 6. Oktober 2015 at 10:23

      Wirklich Schade. Der ist nämlich super schön vom Verlauf.

      LG

  2. Andi aus´n Innviertel said, on 26. September 2015 at 22:01

    Sieht nach nem tollen Lauf aus!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: