koppdaniel.wordpress.com

Jäger- und Hubertussteig als frühherbstlichen Trailrun

Posted in # Hügelland [Laufen] by koppdaniel on 7. Oktober 2015

P1180133

Jäger- und Hubertussteig als frühherbstlichen Trailrun So. Ja in der Tat. Ich kann mich wieder aus dem Bett bewegen. Die Mouse-Hand funzt auch noch. 7 Tage Abstinenz. Jetzt müssen wenigstens ein paar Bilder aufbereitet werden die vor der Virenattacke entstanden sind und seither auf der Festplatte schlummern.

Diese eher flache Traillauf war der letzte Versuch die Grippe wegzulaufen. Am Rag danach war klar, der Plan geht nicht auf. Der Rest ist bekannt.

 

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Deichlaeufer said, on 7. Oktober 2015 at 14:13

    Oh, hab ich was verpaßt? Grippe? Sch…!

    Gute Besserung weiterhin!

    Zum Glück bin ich nur erkältet.

    LG Volker

  2. Steve said, on 7. Oktober 2015 at 15:46

    Grippe weg, Herbst kommt!

    Auf zu neuen Touren!

    Gute Genesung und viel Spaß auf den goldenen Herbsttrails


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: