koppdaniel.wordpress.com

Bonholz und Eurasburger Forst – Laufen über welliges Terrain

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 11. Oktober 2015

P1180809

Bonholz und Eurasburger Forst – Laufen über welliges Terrain Ein herbstlich trister Lauf durch das hier eigentlich sehr hübsch zu laufende Wittelsbacher Land

Alles läuft. Ich. Meine Nase. Der Schweiß. Bei dem Wetter wird trotz der frischen Temperaturen irgendwie alles klamm. Na ja, dieses ekelige Ambiente passt gut zu meiner Stimmung und noch besser zu meiner Form. Zäh geht#s voran, schon vom ersten Schritt. Noch hängen mir die die Nachwehen der Grippe in den Gliedern und das heißt es fehlt der Dampf.

Ich quäle mich also entsprechend von Geländewelle zu Geländewelle. Richtiger Nebel wäre ja noch ein Spaß, aber dieses Zwischendrinn…. Dieses diesige, undurchsichtige, hässlich machende – das geht mir auf den Sack.

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Deichlaeufer said, on 11. Oktober 2015 at 20:10

    Klasse Herbstbilder, heißes Höschen 😉

  2. Steve said, on 12. Oktober 2015 at 22:13

    Total Herbst!
    Raus aus der Nebelsuppe du musst 😉

    • koppdaniel said, on 15. Oktober 2015 at 13:33

      Es gibt kein entkommen. Vor der Haustüre gehts kaum über 700m.


Kommentar verfassen

