koppdaniel.wordpress.com

Trendfarbe Grau

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 14. Oktober 2015

P1180951

Trendfarbe Grau Eigentlich liebe ich diese Zeit, aber so richtig was hatte man bei uns bisher noch nicht vom goldenen Herbst. Zwar zeigen sich die Bäume in den schönsten Farben, doch der ekelhafte Hochnebel hat uns hier fest im Griff und legt seinen unattraktiven Schleier der Langeweile über das Land. Kaum ein Moment wo die Sonne es schafft das Grau zu durchbrechen. Kalt ist es geworden und noch kälter soll es noch werden. In den Bergen liegt bereits der erste Schnee.

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ultraistgut said, on 15. Oktober 2015 at 08:33

    Hör‘ ja auf zu Meckern, sonst wird es noch schlimmer ! Nimm es hin, wie es ist, und irgendwann…………. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: