koppdaniel.wordpress.com

Bilderstrecke | Wellenlauf um den Landmannsdorfer Forst

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 23. Oktober 2015

P1190501

Wellenlauf um den Landmannsdorfer Forst Die letzten Läufe waren allesamt weniger ergiebig was die Fotoausbeute anbelangt. Zu dröge und grau das Wetter. Und auch ich hatte irgendwie weniger Bock als sonst und dementsprechend weniger Zug auf der Kette. Bei meinem 08/15-Lauf um den Landmannsdorfer Forst zeigte sich nach nun fast zwei Wochen endlich mal wieder die Sonne. Sie flutet die Landschaft mit Farbe. Nach den grauen Tage ein richtiger Flash. Zu viele schöne und potentiell bunte Herbstläufe hat das Wetter jetzt versaut. Aber egal. Zumindest einige kurze Momente des Genusses, die ich mit euch teilen möchte.

 

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Deichlaeufer said, on 26. Oktober 2015 at 12:40

    Ich finde ja, dass bei grauen und trüben Himmel die Herbstfarben erst so richtig knallen.

    • koppdaniel said, on 31. Oktober 2015 at 09:08

      Ich finds bei Sonne schon noch schöner. Da leuchtet dann ja alles.


Kommentar verfassen

