koppdaniel.wordpress.com

Goldener Herbst im Anhauser Tal

Posted in # Hügelland [Laufen], The nicest by koppdaniel on 25. Oktober 2015

P1190730

Goldener Herbst im Anhauser Tal Ein schöner und warmer Tag lud am Samstag dazu Zeit draußen zu verbringen. Das lässt sich ideal mit einem Läufchen verbinden. Läufchen ist gut gesagt. Es war eine lange Kante mit vielen Anstiegen um das Anhauser Tal. Den Hochnebel des Vormittags wartete ich noch zuvor aber noch ab und genoß dafür ab Mittag einen strahlend blauen Himmel und milde Temperaturen. Die Westlichen Wäldern beginnen jetzt förmlich zu glühen. Einige wenige kalte Nächte reichten aus um die Bäume zum Verfärben zu animieren. Vor allem die Buchenwaldabschnitte sind momentan sehr reizvoll. Ich liebe diese Zeit im Naturpark. Man muss sie genießen ehe die Bäume ihr Laub abgeworfen haben und die farblose Zeit einkehrt.

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Steve said, on 25. Oktober 2015 at 21:50

    Perfektes Wetter!
    Nächste Woche solls nochmal richtig gut werden.
    Hoffe wir das Beste

    • koppdaniel said, on 31. Oktober 2015 at 09:06

      Ja, wenn die Sonne mal rauskommt ist es richtig genial.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: