koppdaniel.wordpress.com

Nebellauf um den Hartwald

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 4. November 2015

P1220623

Nebellauf um den Hartwald Wieder einer dieser drögen Tage wo zwar Sonne angekündigt war, sie sich aber erst in den letzten Abendstunden gegen den Nebel behaupten konnte. Entsprechend kalt können die Läufe jetzt bereits sein, da das Thermometer so kaum über 7°C klettert. Ich befinde mich unterdessen noch immer im sportlichen Tief. Hab momentan weniger Lust auf lange Läufe.

Aus diesem Grund bin ich momentan dabei Strecken neu zu organisieren. Sprich, bekannte Einheiten umzubauen oder gänzlich neue Routen zu entwickeln. Vielleicht braucht’s auch einfach nur mal wieder neue Laufschuhe 🙂

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Deichlaeufer said, on 4. November 2015 at 15:06

    Es braucht neue Laufschuhe, definitiv 😀

  2. DocRunner said, on 5. November 2015 at 06:18

    Veränderung ist gut…motiviert, neue Laufschuhe auch 🙂

    Salut

  3. midLAUFcrisis said, on 5. November 2015 at 11:29

    Der Herbst wirklich schön bunt, auch im Nebel 🙂

    • koppdaniel said, on 17. November 2015 at 07:38

      Ja, stimmt schon. Teilweise schafft das eine hübsche Stimmung.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: