koppdaniel.wordpress.com

Langer Hallo-Winter-Lauf durchs Bonholz, den Erlauer und Eurasburger Forst

Posted in # Wellenland [Laufen], The nicest by koppdaniel on 22. November 2015

P1240426

Langer Hallo-Winter-Lauf durchs Bonholz, den Erlauer und Eurasburger Forst Über Nacht kam König Frost. Und er kam wie ich es liebe, nämlich mit nur leicht bepuderten Landschaft. Gerade so, dass man die Farben der Vegetation noch erkennen kann. Was zum weißen Schnee einen besonders hübschen Kontrast bildet. Zwar war die dünne weiße Pracht im Verlauf meiner Einheit schon wieder in Rückzug begriffen, doch einsetzende Neuschneefälle sorgten gegen Ende des Laufs nochmal für ein richtig schönes Winter-Feeling. Ich weiß, in ein paar Monaten werde ich ihn hassen, den Winter. Aber noch bin ich voller Vorfreude.

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ultraistgut said, on 22. November 2015 at 15:54

    Habe ich es schon gesagt ? Ich mag Puderzucker, am liebsten so, wie hier präsentiert ! 😉


Schreibe einen Kommentar

