koppdaniel.wordpress.com

Bonholz – Sunset Run

Posted in # Wellenland [Laufen], The nicest by koppdaniel on 30. November 2015

P1250124

Bonholz – Sunset Run Wenn ich’s zeitig aus dem Büro schaffe sind noch die letzten Züge des Abendlichts für mich drin. Diese wenigen Minuten sind einfach genial. Vor allem wenn der Himmel brennt wie heute.

 

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Steve said, on 30. November 2015 at 21:54

    Wir hatten heute auch einen genialen Himmel.
    Leider war ich im Büro gefangen.
    Hätte einiges dafür gegeben dieses Schauspiel vom Hochstaufen aus zu beobachten.

  2. Balagotzy said, on 2. Dezember 2015 at 13:28

    Schade ,das Weisse ist schon wieder weg ,bis Mitte Dezember laut Prognosen joggen wir wieder im Grünen.Am besten finde ich es um die minus 2-4 Grad,trocken und dann gezuckert.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: