koppdaniel.wordpress.com

Bergauf auf den Breitenberg

Posted in # Bergland [Laufen], The nicest by koppdaniel on 19. Dezember 2015

P1250959

Bergauf auf den Breitenberg Ein tolle Zeit, so zwischen den Jahreszeiten. Für die Skisaison liegt noch zu wenig Schnee, Hütten und Bergbahnen haben vielerorts noch geschlossen. Ein Garant für Ruhe und Einsamkeit. So auch bei diesem Lauf, keine Menschenseele zu sehen. Ein Berg ganz alleine für mich. Und für diese Jahreszeit noch beachtlich schneefrei. Erst auf den letzten 180 Höhenmetern musste ich aufgrund des vereisten Altschnees meine Schneeketten aufspannen.

 

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Steve said, on 19. Dezember 2015 at 20:00

    Ohja, so gefällt es mir auch sehr gut.
    Von mir aus kann es so bleiben😉


Schreibe einen Kommentar

