koppdaniel.wordpress.com

Neujahrs-Berglauf auf den Laber

Posted in # Bergland [Laufen] by koppdaniel on 1. Januar 2016

P1260874

Neujahrs-Berglauf auf den Laber Ich dachte ja schon heute sei wegen des Feiertags mehr los. Aber mieses Wetter und Neuschnee haben wohl viele dazu veranlasst einfach im Bett zu bleiben. Umso besser. Das neue Jahr startet also mit einem ruhigen Berglauf. Jetzt wird’s wohl so sein, dass der Winter sich in den Höhenlagen der Berge festbeißt und viele meiner Berglaufziele nicht mehr erreichbar sind.

 

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Steve said, on 1. Januar 2016 at 17:41

    Oha, da ist das weiße Zeug! #verdammt

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir

  2. DocRunner said, on 1. Januar 2016 at 18:38

    Schnee! Welch seltener Anblick, hier auf jeden Fall 😉
    Ein gutes neues Jahr wünsch ich Dir und den Deinen.

    Salut

  3. Deichlaeufer said, on 1. Januar 2016 at 18:42

    Der Winter war ja bislang sehr gnädig, also nicht jammern, mein Lieber! 😉

    Ein frohes neues Jahr
    Volker

  4. soulrunner74 said, on 7. Januar 2016 at 09:13

    Moin Daniel,
    ein frohes, gesundes neues Jahr wünsche ich dir und Deiner Familie.
    Die Bilder sind mal wieder der Hammer!
    Was benutzt du zur Zeit für eine Kamera?

    liebe Grüße
    Marco


Kommentar verfassen

