koppdaniel.wordpress.com

Lange Kante ums Anhauser Tal

Posted in # Hügelland [Laufen] by koppdaniel on 17. Januar 2016

P1270516

Lange Kante ums Anhauser Tal Ein herrlicher Wintertag, ein langer Lauf, gut in Form. Manchmal stehen alle Vorzeichen positiv. Ausgehend von Burgwalden gings heute über einem meiner Lieblingstracks der das Anauser Tal in einem für maximale Höhenmeterausbeute angelegten Zickzackkurs umrundet. Teilweise waren die Wege in tief eingeschneit, was sich dann vor allem in Verbindung mit dem weichen Boden darunter mitunter recht anstrengend gestaltete.

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. DocRunner said, on 17. Januar 2016 at 15:18

    Super Bilderstreite, v.a. das Bild Deiner Beine mit dem aufwirbelnden Schnee ist wirklich genial. Ist aber nicht mit der GoPro gemacht, oder?

    Salut

    • Sascha said, on 17. Januar 2016 at 16:11

      Der gefrorene Bart gefällt mir auch gut😀

    • koppdaniel said, on 20. Januar 2016 at 07:51

      Danke. Ne, ich hab doch immer irgendwelche Gebrauchtcams aus eBay. Die Gopor taugt mit nicht so.

  2. Deichlaeufer said, on 17. Januar 2016 at 19:29

    Väterchen Frost ist ein Läufer!😀

  3. trailrunnersdog said, on 18. Januar 2016 at 12:45

    Tolle Bilder! Wir hatten bisher leider keinen wirklichen Schnee…hoffe das kommt noch.

    • koppdaniel said, on 20. Januar 2016 at 07:52

      Kommt doch eigentlich jedes Jahr. Januar und Februar sind meist richtige Wintermonate🙂

      • trailrunnersdog said, on 21. Januar 2016 at 06:01

        Hier auf grade mal knapp unter 300 Metern ist das selten geworden.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: