koppdaniel.wordpress.com

Baierberger Wellenlauf auf Eis

Posted in # Wellenland [Laufen], The nicest by koppdaniel on 24. Januar 2016

P1280017

Baierberger Wellenlauf auf Eis Nach dem eisigen Winterberglauf war der darauffolgende Laufe gleich mal 20°C wärmer und Dank des Schneematsches ziemlich glitschig. Nachts hat’s wieder angezogen was  heute morgen eisige Wegverhältnisse nach sich zog. Dank der Spikes unter meinen Haglöfs Spike AM GTs kein Problem, aber insgesamt aufgrund der zum Teil ruppigen Wege und Traktorspuren anstrengend zu laufen.

 

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Steve said, on 24. Januar 2016 at 21:55

    Ich hasse diese Verhältnisse.
    Ohne Spikes geht nix, aber so richtig ist auch nichts für die.
    Egal…der Sommer kommt ja nächste Woche wieder.😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: