koppdaniel.wordpress.com

Föhntag mit Wonne-Sonne

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 31. Januar 2016

P1280418

Föhntag mit Wonne-Sonne Wieder so ein herrlich warmer Tag der die Vorfreude auf den Frühling schon wachsen lässt. Die tauenden Böden sorgen im Wald für einen schönen Duft. Dieses tolle Wetter feierte ich natürlich mit einem langen Lauf. Es ging über die wellige Landschaft in der Nähe Bacherns. Dabei durchkreuzte ich das Bonholz und den Eurasburger Forst. Zusammen mit den Abschnitten auf offener Flur und den aussichtsreichen Anhöhen ergibt sich so ein wirklich fantastischer Landschaftlauf durch das Wittelsbacher Land.

cvcvcvc

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. jamieobier said, on 31. Januar 2016 at 16:31

    Im Ernst? Hier fängt es schon wieder an zu schneien… Sieht stark nach Frühling aus bei dir😀

  2. Deichlaeufer said, on 31. Januar 2016 at 17:17

    Da kommt schon etwas Neid auf.

    Gruss aus nasskalten 5°
    Volker


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: