koppdaniel.wordpress.com

Einzelbild | Kalte Abende

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 15. März 2016

P1290701

Einzelbild | Kalte Abende Der März macht’s einem momentan echt schwer. Oft herrscht diese ätzend graue Wettersuppe vor und owohl eigentlich schon alles Richtung Frühling geeicht ist, streut dieser hinterlistige Monat immer wieder winterliche Störfeuer ein. Erwischt mich auf einen meiner Feierabendläufe dann doch mal etwas Sonne sieht die Sache schon anders aus. Dann lassen sich auch die zunehmend länger hell werdenden Abendstunden besser genießen.

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Deichlaeufer said, on 15. März 2016 at 22:50

    Du sprichst mir aus der Seele!

  2. jamieobier said, on 16. März 2016 at 09:56

    Wenn es nur die frostige Witterung wäre..bei uns ist alles ab 400 Metern total vereist und der Schnee der noch vorhanden ist total fest. So oft wie ich mich in letzter Zeit hingelegt habe, weil quasi jeder Stein und jede Wurzel unter einem Eisfilm lag.. Hinzu kommt noch, dass ich frühstens in der Dämmerung loslaufen kann, also wird das jedes Mal buchstäblich eine Nacht und Nebel-Rutsch-Aktion, vor allem runter. Meistens fängt es dann noch eine Stunde nach Sonnenuntergang nochmal richtig an zu frieren..ja man merkt, ich habe keinen Bock mehr drauf😀


Schreibe einen Kommentar

