koppdaniel.wordpress.com

Miese Tage brauchen schöne Läufe

Posted in # Hügelland [Laufen] by koppdaniel on 10. April 2016

P1300936

Miese Tage brauchen schöne Läufe 5° zeigt das Thermometer an diesem Samstagvormittag. Nieselregen. Leichter Wind. Nicht so toll! Fühlt sich irgendwie mehr nach Winter an als nach Frühling. Um jetzt nicht selbstmittleidig im Motivationsloch zu versinken muss ein gescheiter Lauf her. Meine Entscheidung fällt heute zugunsten des Lechhöhenwegs im Landsberger Bereich. Eine Strecke mit schönen schmalen Wanderwegen, Singletrails und vielen Treppen, Anstiegen  und Steilrampen.

 

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. crossboxsports said, on 10. April 2016 at 20:00

    Schöne Laufgegend.

  2. Deichlaeufer said, on 10. April 2016 at 22:06

    Nett, erinnert mich irgendwie an Holland, allerdings war dort das Wetter schöner:mrgreen:

    • koppdaniel said, on 11. April 2016 at 08:15

      Dabei habe ich mit dem Orangen Top alles getan um die niederländische Sonne auf meine Seite zu ziehen. Vergebens…


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: