koppdaniel.wordpress.com

Lange Kante durch die Westlichen Wäldern

Posted in # Hügelland [Laufen] by koppdaniel on 11. April 2016

DCIM132GOPRO

Lange Kante durch die Westlichen Wäldern Normalerweise mache ich Sonntags ja eher ungern lange Läufe. Ich weiss nicht warum, aber Sonntags bin ich erfahrungsgemäß schlecht drauf. Schwere Beine, müder Kopf, keinen Bock. So im Prinzip auch diesen Sonntag. Dementsprechend sind die ersten 20km auch ne ziemlich zähe Angelegenheit. Dann stelle ich auf Turbo um und gib Vollgas. Vielleicht lässt das den Knoten platzen. Pace was geht. Monster-Button. Auch Bergauf. Und ja, die Pille wirkt. Eine geniale Leichtigkeit hält Einzug. Ich fühle mich frisch und frei. Selbst das Wetter bildet mein Aufstreben nach. War es vorher noch bewölkt, reißt die Wolkendecke nun auf und lässt ein paar Sonnenstrahlen durch.

Die bleiben dann auch nicht ohne Effekt. Zuhause, unter der Dusche, stelle ich fest, dass die Frühlingssonne mein edles Beinkleid über die 33km bereits in sanftes Braun getüncht hat. Erfolg auf ganzer Linie also.

33km, 730hm

burgwalden-32k

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Chris said, on 11. April 2016 at 08:36

    Das Profil sieht durchaus knackig aus🙂

    • koppdaniel said, on 11. April 2016 at 08:40

      Deine sind ja noch übler. Wollen wir diesen Frühling mal was zusammen machen?

  2. Steve said, on 11. April 2016 at 11:26

    Langer Lauf mit Frühling
    Geil!

  3. Deichlaeufer said, on 11. April 2016 at 18:46

    Da hat Dein edles Beinkleid dem meinen jetzt etwas voraus.

    Nach 20 km erst anfangen richtig Gas zugeben, Respekt!


Schreibe einen Kommentar

