koppdaniel.wordpress.com

Zweimal Frühling im Wittelsbacher Land

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 22. April 2016

P1310312

Zweimal Frühling im Wittelsbacher Land oder die Woche der Qualläufe

Keltenschanze Eigentlich einer schöner Tag. Doch für mich beginnen vom ersten Schritt an Kilometer der Qual. Das ISG ist blockiert was meine ganze Architektur aus dem Gleichgewicht wirft. Und dann haben mich noch eine Magen-Darm-Grippe gestreift. Dementsprechend ein Tag zum Bäume ausreißen.  Als Strecke habe ich deshalb eine nicht zu lange und nicht zu hügelige gewählt. Unweit des Seewieshofs hinter Kissing gehts über die gepflegte Kulturlandschaft. Ein Wechsel aus Forst und Feld. Eigentlich schön. Aber wie gesagt, zum Genießen nicht ganz die perfekten Voraussetzungen…

Um den Landmannsdorfer Forst Auch diese Nummer läuft noch nicht wesentlich besser. Ich fühl mich minimal fitter aber jeder Anstieg türmt sich vor mir einer Mauer gleich auf. Null Power. Ich bin leer heute. Und da Platz auch kein Knoten mehr, dass muss man einfach akzeptieren.  Also heiß es Zähne zusammenbeißen und durch. Es ist einer dieser Läufe in dem man sich im eigenen Körper als Gast fühlt. Einer dieser Läufe, die einem vom Tempo her elend langsam vorkommen obwohl man genauso schnell vorankommt wie sonst auch. Na ja, abgehakt.

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Steve said, on 25. April 2016 at 19:18

    Oh ja, das kenne ich, aber zum Glück ist die Power dann doch irgendwann wieder da als wäre nichts gewesen.
    Das wird schon…gute Besserung!


Schreibe einen Kommentar

