koppdaniel.wordpress.com

❅ ❄ ❆ Kleine Eiszeit: Trail & Track durch den Derchinger Forst

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 28. April 2016

P1310681

Kleine Eiszeit: Trail & Track durch den Derchinger Forst Arschkalt und saunass. Meine Lauftage vielen neulich genau auf die ekelhaftesten Tage des Kälteeinbruchs. So begleiteten mich diesmal Dauerregen und heftige Schneefälle bei einem eigentlich richtig genialen Lauf durch den Derchinger Forst. Ich glaub es hatte gerademal 1-2°C.

Am Morgen hatte mich sogar ein richtiger Wintertag empfangen. Geschlossen weiß zeigte sich die Landschaft. Irgendwie sieht das in Verbindung mit den grünen Bäumen schon recht hübsch aus. Dementsprechend hätte ich den Lauf lieber am Vormittag rennen sollen. Einfach der Seltenheit der Umstände halber.

13062297_888628541245952_5681941931417469446_n

Anbei die Bilderstrecke…

Schreibe einen Kommentar

