koppdaniel.wordpress.com

Langer Hügellauf ums Anhauser Tal

Posted in # Hügelland [Laufen] by koppdaniel on 19. Mai 2016

P1320647

Langer Hügellauf ums Anhauser Tal Ok, dass Wetter ist schon mal besser. Nur die beiden Körperteile die da unter meiner Hüfte nach vorne Schwingen fühlen sich an wie Fremdkörper. Dementsprechend gehts ziemlich qualvoll über den ausgesprochen hügeligen Kurs der das Anhauser Tal umrundet.

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. jamieobier said, on 19. Mai 2016 at 12:02

    Qualvoll kenne ich ganz gut, da muss man sich dann direkt am Riemen reißen noch etwas für die schöne Landschaft übrig zu haben😀

    • koppdaniel said, on 19. Mai 2016 at 12:03

      Zur Zeit geht’s irgenwie ziemlich zäh. Vllt würden ein paar Tage Pause helfen.

      • jamieobier said, on 19. Mai 2016 at 12:10

        Ja, manchmal hilft das. Manchmal muss man aber auch 3x durchziehen und danach drei Tage Pause machen, wirkt wahre Wunder. Machst du Umfangs-/Belastungswochen und dann mal wieder eine locker oder so? Bin jetzt auch vier Tage nicht gelaufen, das kommt eher selten vor..hatte jetzt aber auch 3 Wochen hart inklusive WKs, das reicht, vor allem vom Kopf her, der braucht auch mal Ruhe😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: