koppdaniel.wordpress.com

Sommer-Nachlese #2

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 6. September 2016

DCIM135GOPRO

Sommer-Nachlese #2 Der Spätsommer scheint alles wieder gutmachen zu wollen und setze mit vielen wirklich heißen Tagen positive Akzente. Der ein oder andere Berglauf wurde so bei rund 30°C nochmal richtiggehend quälend. Auch dieser Power-Dampflokomotiven-Turbolauf war ne fiese Kante.

 

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. dahatte said, on 6. September 2016 at 09:28

    war neulich wieder mal in eurem revier unterwegs und bin im selben outfit wie du hier bei 30° die jäger- und hubertussteigrunde gelaufen so schnell es noch spass macht. kam mir irgendwann vor wie ein steinzeitlicher jäger oder ein wolfsmensch🙂
    echt beeindruckende runde. war voll geflasht von der landschaft, den gerüchen, einfach alles nur noch geil…😉
    hat mich nur gewundert am sonntag nachmittag keinen menschen dort anzutreffen..

    im november werde ich die lech höhenwegsrunde probieren da ich beruflich nach denklingen muss..

    ach ja, hatte ich jetz recht mit camaiore auf dem toskanabild ?

  2. koppdaniel said, on 6. September 2016 at 13:53

    in der tat, camaiore ist richtig🙂

    auf dem jägersteig ist meistens nicht so viel los. finde ich recht angenehm da im sommer, weil schön schattig.


Schreibe einen Kommentar

