koppdaniel.wordpress.com

Anhauser Tal, langer Lauf

Posted in # Hügelland [Laufen] by koppdaniel on 19. September 2016

DCIM135GOPRO

Anhauser Tal, langer Lauf Lange 6 Wochen hatten mich Straßenbauarbeiten nun vom Naturpark Westliche Wälder abgeschnitten. Als dann endlich wieder offen war ging ich gleich mal eine lange Kante ums Anhauser Tal an. Und der geniale Frühherbst wartete mit Temperaturen um 30°C auf.

 

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. DocRunner said, on 19. September 2016 at 16:49

    Naja, jetzt sind die 30°C Geschichte, eher die Hälfte…ich liebe en Herbst😀

    Salut

    • koppdaniel said, on 20. September 2016 at 13:10

      Ich auch. Bin froh das es jetzt wieder kühler ist. So ab Ende August hab ich keinen Bock mehr auf Sommer.

      LGD


Schreibe einen Kommentar

