koppdaniel.wordpress.com

Feinste Trails im Deuringer Forst

Posted in # Hügelland [Laufen] by koppdaniel on 16. Oktober 2016

DCIM135GOPRO

Feinste Trails im Deuringer Forst  Mein Track durch dieses schöne Mischwaldgebiet ist nicht ohne. Es geht fast ausschließlich über Bilderbuchtrails die durch das profilierte Terrain auch mit vielen Steilrampen und Anstiegen aufwarten kann. Manche Abschnitte sind aufgrund der Wurzelpfade technisch etwas anspruchsvoller und erfordern einen gesunden Kniehub. Insgesamt also ein durchaus anstrengender Zeitvertreib. Bei diesem Lauf allerdings wenig verträglich mit meinem nach 30min einsetzenden Hungerast. Dafür querte plötzlich ein paar Meter vor mir eine ziemlich große Wildscheinrotte meinen Weg. Da bleibt das Herz kurz stehen.

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. jamieobier said, on 17. Oktober 2016 at 10:56

    Sieht nach fluffy-Trails aus😀
    Hungerast ist richtig mies..erlebe ich in letzter Zeit auch öfter. Man sollte meinen, dass man mit jedem Kilometer etwas weiser wird, aber dem scheint nicht ganz so. Könnte aber auch daran liegen, dass ich meist nach der Arbeit direkt an den Wald fahre und dann vergesse (oder schlichtweg zu faul bin) den Riegel oder Ähnliches beim Laufen hervorzukramen… Das mit den Wildschweinen ist immer wieder aufregend – bei meinem letzten Nachtlauf starrten mich erst tausend reflektierende Tieraugen aus dem Unterholz an und wenige Kilometer später gab es einen Aufschrei direkt neben mir, inklusive wildem Geraschel. Hörte sich nach Vampir an, war aber irgendein großes Tier. So schnell bin ich noch nie gerannt..war dann ein Trail mit Endbeschleunigung😉


Schreibe einen Kommentar

