koppdaniel.wordpress.com

Zauberhaftes Treppentraining

Posted in Sichtweise by koppdaniel on 11. Dezember 2016

new01

Zauberhaftes Treppentraining. Die Kissinger Burgstallkapelle oder genauer gesagt ihre Treppe dient meinem wöchentlichem Strufentraining. Die nehme ich in unterschiedlichen Frequenzen: Mal doppelt, mal schnell trippelnd, mal normal, mal so schnell es geht. Ich renne die Treppe rauf und runter bis nix mehr geht oder es wehtut. Doch man sollte an diesem schönen Ort nicht nur einen Blick auf die sportliche Betätigung haben. Gerade beim letzten Training zauberten Raureif und die hereinbrechende Nacht eine schöne Stimmung. Denn ihre erhabene Lage auf einem exponierten Hügel bietet westlich eine tolle Aussicht über das Lechfeld und südlich eine sehenswerte Fernsicht in die Alpen. Ein toller Ort, vor allem bei Sonnenuntergang.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: