koppdaniel.wordpress.com

Raureiflauf um den Mergenthauer Forst und die Keltenschanze

Posted in # Wellenland [Laufen], The nicest by koppdaniel on 31. Dezember 2016

p1040392

Raureiflauf um den Mergenthauer Forst und die Keltenschanze. Die Raunächte wurden in den letzten Tagen ihrem Ruf gerecht. Wie so oft folgen sie auf eher milde Weihnachtstage und bringen strengen Frost. Nachdem mich die letzten 10 Tage Streptokokken mit eitrigen Mandeln ausgenoggt haben und der Neustart auch ziemlich bitter und zäh war, war ich heute umso froher über die motivierenden Laufbedingungen. Zwar ist meine Form noch down, aber diese zum Teil richtig krassen Eiskristalle an den Bäumen und die sich aus dem Hochnebel herausschälende Sonne sorgten für angenehme Ablenkung.

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Deichlaeufer said, on 31. Dezember 2016 at 15:17

    Guten Rutsch und ein gutes neues Jahr, Jung. Machst Dich ganz schön rar, das muß wieder besser wieder 😉

    • koppdaniel said, on 31. Dezember 2016 at 15:27

      Danke lieber Volker. Wünsche dir auch einen guten Rutsch.

      Weiß schon, muss wieder mehr machen. Momentan ist es ein Zeitproblem wegen der Familie.

      LG

  2. DocRunner said, on 31. Dezember 2016 at 15:46

    Komm gut ins neue Jahr und immer schön weiter bloggen 😀

    Salut

    • koppdaniel said, on 31. Dezember 2016 at 16:08

      Hallo Christian,

      ich wünsche dir auch einen guten Rutsch.

      LG, Daniel


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: