koppdaniel.wordpress.com

Dauerwelle um’s Bonholz und den Eurasburger Forst

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 11. März 2017

Dauerwelle um’s Bonholz und den Eurasburger Forst. Ein fordernder Lauf mit einer unablässigen Aneinanderreihung von An- und Abstiegen. Nicht nur deswegen ist die Strecke kurzweilig und abwechslungsreich. Nein, sie ist es auch weil man ständig wechselnde Landschaftselemente passiert. Vom offenen Feld- und Wiesenlandland wechselt man immer wieder in die unterschiedlich strukturierten Wälder. Und das Wetter war auch noch auf meiner Seite. Zwar waren die Temperaturen heute Morgen rechts frisch, aber dank Sonnenschein erwärmte sich die Temperatur rasch.

bonholz-eurasburger-forst1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: