koppdaniel.wordpress.com

Sanft welliger Feierabendlauf um den Meringer Hartwald

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 15. März 2017

Sanft welliger Feierabendlauf um den Meringer Hartwald. Ich liebe diese Jahreszeit. Eine Melange aus Vorfrühling und Spätwinter. Zur Zeit Temperaturen um 15°C, doch ein Wetterwechsel würde ausreichen und der Schnee käme zurück ins Land. Lange Sonnenuntergänge und das Erwarten der ersten Zeichnen einer erwachenden Natur. Es liegt Spannung in der Luft. Mit diesen Gefühlen laufe ich wie zu neuem Leben erwacht einen schönen Feierabendlauf durch den und um den Meringer Hartwald. Nur leicht wellig  ist diese Strecke. Also genau das richtige um das Tempo höher anzusetzen.Nachdem ich noch bei verhangenem Himmel gestartet war, hat mich der immer schöner werdende Abendhimmel mit finalem Sonnenuntergang umso mehr entzückt. Bitte mehr davon.

 

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. midLAUFcrisis said, on 15. März 2017 at 21:26

    Sehr schöne und stimmungsvolle Fotos. Der Frühling kommt, ein gutes Gefühl!

    Liebe Grüße
    Rainer 😎

  2. Steve said, on 15. März 2017 at 22:07

    Kurze Hosen…geil!
    Morgen sollen wir hier bis zu 20 Grad bekommen…ich bin gespannt!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: