koppdaniel.wordpress.com

Frühlings-Halmarathon um das Bonholz und den Eurasburger Forst

Posted in # Hügelland [Laufen] by koppdaniel on 9. April 2017

Frühlings-Halmarathon um das Bonholz und den Eurasburger Forst. Eine anstrengende Runde mit vielen Anstiegen und wellen. Vor allem aber mit viel Sonne. Der Track schruppt über Forst- und Waldwege ist aber aufgrund der ständigen Richtungswechsel niemals langweilig. Dazu trägt auch der Streckenverlauf selbst bei. Geschickt sind prägnante Landmarken, schöne Aussichtspunkte, Hohlwege, Feldkreuze und  Naturdenkmäler eingebaut.

22km, 500hm

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Deichlaeufer said, on 10. April 2017 at 07:36

    Schon ganz schön braun, der Junge. Wettermäßig bist Du die letzten Wochen echt ein Glückskind!

    VGV

    • koppdaniel said, on 10. April 2017 at 10:43

      Ja, man kann sich momentan echt nicht beschweren. Aber der Wetterbericht gestrn ließ nichts Gutes ahnen für die kommenden Tage.

      VGD


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: