koppdaniel.wordpress.com

Aprilschnee

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 18. April 2017

Aprilschnee .Eine Kälteinbruch Mitte April ist nichts ungewöhnliches. Ich finde es sogar äußerst reizvoll wenn erwachte Frühlingsvegetation und eisiger Winter aufeinandertreffen. Ärgerlich ist der Neuschnee schon eher in den Höhenlagen der Alpen. Dort heißt es jetzt nochmal warten, ehe schöne Trailtouren zwischen den Gipfeln wieder möglich sind.

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Deichlaeufer said, on 18. April 2017 at 15:29

    Also ich kann der knackigenkalten, klaren Luft auch etwas abgewinnen, wenn auch hier ohne Schnee. Schwitzen dürfen wir in den kommenden Monaten noch mehr als genug,

    VGV

  2. Steve said, on 18. April 2017 at 21:04

    Grausam…es ist einfach nur grausam!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: