koppdaniel.wordpress.com

Winterlich um den Hartwald

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 19. April 2017

Winterlich um den Hartwald. Das Aprilwetter mit dem kalten Wintereinruch setzt sich weiter fort. Ich starte bei 0,5°C in Winterklamotten hinter Baierberg auf meine Laufrunde um den Meringer Hartwald. Kräftige Schnee- und Graupelschauer wechseln mit sonnigen Abschnitten ab. Es weht ein eisiger Wind. Meine Urlaubswoche habe ich mal wieder punktgenau auf das größte Mistwetter seit 6 Wochen gelegt. Schade, denn eigentlich hatte ich was Längeres in den Bergen vor…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: