koppdaniel.wordpress.com

Unheilvolle Kombination

Posted in # Bergland [Laufen] by koppdaniel on 20. April 2017

Unheilvolle Kombination Ein Lauf zum Abhaken. Böse Nummer. Eine leichte Erkältung, eine schlechte Nacht und viel Schnee lassen keinerlei Spaß aufkommen. Im oberen Bereich lag der Schnee schließlich bis Mitte Oberschenkel. Irgendwann war kein sinnvolles Vorankommen im Sinne von Laufen möglich, daher musste ic meinen Berglauf abkürzen. Es hat die vergangenen Tage also sehr ordentlich was abgelegt. Statt Frühlingswiesen sieht man wieder Skitourengeher. Ich hoffe dieser Wetter-Unfall schmilzt schnell dahin.

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. jamieobier said, on 20. April 2017 at 15:55

    Ohwei, das sieht ja wieder nach Anstrengung aus.. Knietief ist echt Tiefschneeproblematik vom Feinsten! Bei uns ist es oben auch wieder weiß, aber so heftig hoffentlich erstmal nicht mehr 😀

    • koppdaniel said, on 20. April 2017 at 16:52

      Is halt echt nervig. Jetzt wo der Schnee bis 2000m raus war.

  2. Steve said, on 20. April 2017 at 21:53

    Hier hat es auch ordentlich was runtergehauen…Wahnsinn!
    Gefällt mir überhaupt nicht!

    • koppdaniel said, on 21. April 2017 at 09:12

      Optisch gefällst mir schon. Aber nicht mehr Ende April. Es ist ätzend.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: