koppdaniel.wordpress.com

Trail & Track Lech-Höhenweg Mundraching

Posted in # Hügelland [Laufen] by koppdaniel on 29. April 2017

Trail & Track Lech-Höhenweg Mundraching. Wann geht diese kleine Eiszeit endlich zu Ende. Immer wieder begrüßt uns der Morgen in Bayern mit einer geschlossenen Schneedecke.Immerhin kam heute, nach langen düsteren Dauerregentagen, die Sonne zum Vorschein. Das muss man nutzen. Und wie nutzt man es am besten? Mit einem schönen Traillauf entlang des Lechs.

 

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. dahatte said, on 11. Mai 2017 at 21:32

    hi, habs nun endlich mal geschafft diese strecke unter die füsse zu nehmen. bin von mundraching 5km runter und wieder zurück. musste mich ganz schön plagen da ich solch kurze steile anstiege garnicht mehr gewohnt bin. zudem das teilweise geduckt laufen im uferbereich fand ich ganz schön anstrengend.
    bei mir daheim gibts je eher lang und flach…
    trotzdem geht das gebiet in meine top-ten holy-trails liste ein.
    danke fürs auf die idee bringen 🙂 natur pur. hammer !!!


Kommentar verfassen

