koppdaniel.wordpress.com

Where winter never ends…

Posted in # Bergland [Laufen] by koppdaniel on 11. Mai 2017

Where winter never ends… So richtig hat die Berglaufsaison 2017 noch nicht begonnen. Der Winter hat uns einen kurzen Frühling vorgegaukelt und kehr seitdem, entschlossen und immer wieder, in die Berge zurück. So kann ich nur auf Ziele zurückgreifen die entweder niedrig genug liegen oder ausgetreten genug sind um überhaupt Berglaufen zu können. Einmal mehr viel die Wahl auf das bei Bad Kohlgrub gelegene Hörnle. Der Lauf war vorgestern. Die, will man dem Wetterbericht glauben schenken, letzten Auswirkungen eines Tiefdruckgebiets toben sich noch einmal aus. Und so ist nochmal etwas Neuschnee gefallen. Auf dieser Höhe nicht allzu schlimm. Wenn ich aber an höher gelegene Ziele zwischen 2000 und 2500m denke werde ich mich wohl noch ein paar Wochen gedulden müssen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: