koppdaniel.wordpress.com

Berglauf Pürschling

Posted in # Bergland [Laufen] by koppdaniel on 28. Oktober 2017

Berglauf Pürschling. Diese Saison habe ich weniger die langen Bergläufe gesucht als vielmehr die schnellen. Auch mein sonstigen Lauftraining war darauf abgestimmt bergan möglichst fix zu sein. Gerade an meinem Hausberg hat dieses Training zu sehr guten Resultaten geführt. Ihn kenne ich wie meine Westentasche, weiß meine Kräfte sinnvoll über die Strecke zu verteilen. Jetzt, mit der Herbstsaison werde ich mich wieder auf längere Strecken konzentrieren.

 

Kommentar verfassen

