koppdaniel.wordpress.com

Indian Summer im Naturpark Augsburg Westliche Wälder

Posted in # Hügelland [Laufen] by koppdaniel on 31. Oktober 2017

Indian Summer im Naturpark Augsburg Westliche Wälder. Der Herbst erreicht langsam seinen farblichen Höhepunkt. Nachdem diese Nacht erstmals eine Frostschicht auf dem Boden zurückgelassen hat, hieß es einen kalten Morgenlauf zu absolvieren. Sogar Handschuhe hatte ich an. Auf dem Zettel stand eine lange Nummer um das Anhauser Tal und meine Kleidungswahl war korrekt. Gerade in den schattigen Taleinschnitten und Mulden hielt sich der Frost lange. Leider hat der Sturm von neulich schon viel Laub von den Bäumen geblasen, so dass das Farbenspiel dieses Jahr weniger intensiv ausfällt als im Jahr zuvor. Trotzdem war es ein wunderschöner „Das-Auge-isst-mit-Landschaftslauf“.

 

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Andreas Prommegger said, on 31. Oktober 2017 at 18:46

    Tolle Bilder (wie immer)!
    Diese Zeit liebe ich. Die Kombination Frost, bunte Blätter und Sonne. Herrlich!
    Gruß Andi

  2. DocRunner said, on 31. Oktober 2017 at 19:26

    Grandiose Farben, schön eingefangen…

    Salut

  3. Deichlaeufer said, on 31. Oktober 2017 at 21:51

    Sehr geil, der Herbst in seinem Farbenrauch ist einfach nicht zu überbieten!

    Der Bart wird wieder kürzer?

    VGV

  4. ultraistgut said, on 4. November 2017 at 18:18

    Hi, Daniel, tolle Bilder, da bekommt man Lust auf ……………………..


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: