koppdaniel.wordpress.com

Trailrunning Jäger- und Hubertussteig

Posted in # Hügelland [Laufen] by koppdaniel on 5. April 2018

Trailrunning Jäger- und Hubertussteig. Der erste richtig warme Frühlingstag des Jahres lockt mich hinaus auf die Trails. Noch kann man aufgrund der kahlen Laubbäume selbst im Wald die wärmende Frühlingssonne genießen. Auch wenn die Natur selbst noch fahl und farblos wirkt macht sich das Leben wieder breit. In den kleinen Bächen und Tümpeln entlang des Waldpfades raschelt es im Laub und leises Quaken ist zu vernehmen. Die Erdkröten sind scharenweise auf Laichwanderung und haben die Feuchtgewässer besiedelt.

Aber wie so oft im Frühling war ich nicht von Leichtigkeit beschwingt. Ganz im Gegenteil. Wenn Sonne und Motivation zusammenkommen machen schwere Beine einen Strich durch die Rechnung. Trotzdem war es ein schöner Waldlauf.

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Deichlaeufer said, on 5. April 2018 at 14:27

    T-Shirt-Wetter, ich fass es nicht …

  2. koppdaniel said, on 5. April 2018 at 14:30

    Sagt der Barfußläufer 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: