koppdaniel.wordpress.com

Hügelrunde ums Bonholz und Erlauholz

Posted in # Hügelland [Laufen] by koppdaniel on 3. Oktober 2018

Hügelrunde ums Bonholz und Erlauholz. Nach einem halben Jahr Schaffenspause melde ich mich wieder zurück. Inzwischen hat sich ein phänomenaler Sommer verabschiedet und es herbstelt. Eigentlich noch mehr als das. In den Bergen haben bereits die ersten Schneeflocken mein Gesicht gestreichelt und die Voralpen oberhalb der Baumgrenze in eine winterlich weiße Landschaft verwandelt. Man kann also sagen, das meine Pause vom letzten bis zum ersten Schnee angedauert hat. Zeit um kreativen Abstand zu gewinnen. Denn ich habe mich, auch wenn der Laufsport unbeeindruckt in den bekannten Umfängen fortgeschritten ist, mit anderen fotografischen und nicht fotografischen Projekten beschäftigt.

 

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Deichlaeufer said, on 4. Oktober 2018 at 15:34

    Hab Dich schon vermisst, laß uns hier nicht hängen!

    • koppdaniel said, on 13. Oktober 2018 at 18:26

      Ich versuche wieder mehr Artikel rauszuhauen. Bin wieder motiviert 🙂

  2. Steve said, on 14. Oktober 2018 at 19:51

    Willkommen zurück!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: