Langer Herbstlauf ums Anhauser Tal

Langer Herbstlauf ums Anhauser Tal. Die Farben der Natur wechseln nun zusehends in herbstliche Farbtöne. Ich liebe dieses Farbspiel, der Wechsel der Jahreszeiten ist optisch abwechslungsreich und motiviert mich zu einem langen ausgiebigen Lauf durch den Naturpark Westliche Wälder. Dessen hügeliges Gelände ist für mich der ideale Trainingspartner. Meine Strecke ist so ausgelegt, dass das Profil möglichst gut ausgenutzt wird und sich Anstieg um Anstieg aneinanderreiht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s