koppdaniel.wordpress.com

Nacht-Berglauf

Posted in # Bergland [Laufen] by koppdaniel on 8. November 2018

Nacht-Berglauf. Das es bereits merklich früher dunkel wird bedingt, dass auch meine Feierabendläufe immer finsterer werden. Doch das muss kein Nachteil sein. Denn auch diesen Bedingungen wohnt ein Zauber inne. Wenn sich die Eindrücke auf den Lichtkegel der Stirnlampe reduzieren, entsteht eine ganz eigene Magie.Die Stimmung ist fantastisch und das Alleinsein in den Bergen fühlt sich noch einsamer an. Aber Vorsicht! Denn diese Umstände fordern deutlich mehr Konzentration auf technischen anspruchsvollen Alpen-Trails.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: