Zugspitz Ultratrail glücklich gefinisht

Liebe Blogleser, dem ein oder anderen wirds vielleicht aufgefallen sein…  In den letzten Monaten habe ich mein Training forciert und das nicht ohne Ziel. Nach 10 Jahren aktiver Lauferei, man möchte es kaum glauben, wollte ich doch tatsächlich mal meinen ersten Wettkampf bestreiten.

Überglücklich und emotional berührt blicke ich nun, einen Tag später, auf mein Saison-Highlight 2019 zurück: den Zugspitz Ultratrail in der Supertrail-Distanz. Nach 63km und 3000Höhenmetern überschritt ich mit einer Zeit von 08h 20min die Ziellinie in Grainau. Damit lag ich auf dem 53. Platz (von insgesamt 1450 Teilnehmern auf dem Supertrail), womit ich echt zufrieden bin. 

Der diesjährige ZUT war hinsichtlich der Bedingungen sicherlich bemerkenswert. Darüber, über die Hochs und Tiefs meiner Vorbereitung, Gedanken zur Ausrüstung und einen kleinen Wettkampfbericht bald mehr in einem extra Artikel.

4 Kommentare zu „Zugspitz Ultratrail glücklich gefinisht

  1. Gratuliere auch hier nochmals ganz herzlich! Wobei ich keinen Zweifel hatte, aufgrund der Umfänge und der Qualität der Läufe, die Du hier seit Jahren beschreibst, dass Du das packst.
    Genieß es und regenerier mal ordentlich

    Salut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s